Liebe Wespen, morgen Mittwoch, 24. Juni wird es aufgrund der Reparatur einer Undichtigkeit in der Warmwasserringleitung voraussichtlich zwischen 8:00 und 13:00 Uhr kein warmes Wasser geben. Die bei der Havarie im Schwimmbad zerstörten Teile werden hoffentlich ebenfalls morgen geliefert. Sollte dies der Fall sein, wird mit der Reparatur am Donnerstag begonnen. Wir werden über den Fortgang der Reparatur weiter informieren und bekanntgeben, ab wann das Schwimmbad wieder benutzt werden kann....